Über mich

Seit mehr aH.Yildizls 20 Jahren arbeite ich als Freiberuflerin im IT-Bereich. Ich unterrichte bei Inhouse-Schulungen in den Firmen oder auch direkt bei Schulungsfirmen, sowie für Ministerien und Behörden.

Ich passe die Word-Vorlagen an, erstelle neue bzw. ändere die PowerPoint-Präsentationsvorlagen und unterstütze bei der Verbesserung der Excel-Dateien.

Geboren bin ich in der Türkei und bin Anfang der 70er Jahren mit meinem Eltern nach Berlin immigriert. Seitdem lebe ich in Berlin.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und nach meiner Tätigkeit als Einkäuferin eines mittelständigen Unternehmens wechselte ich in die Selbständigkeit.

Zu meinen Hobbys gehören Laufen im Berliner Grunewald, Segeln auf der Havel oder Tango tanzen in den vielen Tango-Salons, sowie Landschaftsfotografie.